Menü

Weihnachtsmarkt 2024 in Hilpoltstein

- An alle Vereine, Kindergärten und Bewerber, die eine Hütte, Marktstand oder Standfläche betreiben möchten!

Auch in diesem Jahr findet der Markt wieder traditionell am ersten Adventswochenende am 30. November und 1. Dezember 2024 statt.

Öffnungszeiten des Marktes:
Samstag von 15.00 – 22.30 Uhr (Bereich Kunsthandwerk 21.00 Uhr)
Sonntag von 14.00 – 19.00 Uhr

Auch in diesem Jahr können sich die Hilpoltsteiner wieder auf den traditionellen Weihnachtsmarkt mit vielen Highlights freuen. Kein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein, das ist uns klar. Dennoch wäre es schön, wenn wir eine noch buntere Palette anbieten könnten. Ob Kakao, Tee oder Kaffee oder auch Glühmet und heiße Cocktails - wir freuen uns über Ideen!

Diese Anmeldung garantiert Ihnen noch keinen Standplatz auf dem Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt. Erst mit der schriftlichen Zusage der Stadt Hilpoltstein nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 15. Oktober ist der Standplatz gesichert. Die Zuteilung der Standplätze (Hütten, Marktstände und Standflächen) wird gemäß der Vergaberichtlinie zum Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt vorgenommen. Es gelten die Bestimmungen der Marktsatzung zum Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt.

Hütte

Maße 3 x 2 m

Hütte Weihnachtsmarkt

Die Hütte ist komplett leer, ohne Ausstattung und ohne Licht

Strom wird über einen Verteilerkasten bereitgestellt, der bis zu 25 Meter entfernt sein kann, ein entsprechendes Stromkabel ist mitzubringen, ebenso eine Lampe.

Marktstand

Maße 3,50 x 2 m

Marktstand Weihnachtsmarkt

Anmeldeformular für den Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt

*) Pflichtfeld

Kontakt

Frau Mareike Ibinger
Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Digitales AmtLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.