Menü

Weihnachtsmarkt 2022 in Hilpoltstein

- An alle Vereine, Kindergärten und Bewerber, die eine Hütte, Marktstand oder Standfläche betreiben möchten!

Auch in diesem Jahr findet der Markt wieder traditionell am ersten Adventswochenende am 26. und 27. November 2022 statt.


Öffnungszeiten des Marktes:
Samstag von 15.00 – 23.00 Uhr
Sonntag von 14.00 – 19.00 Uhr

Während der Corona-Zeit wurde das Konzept angepasst und weiterentwickelt, der Kern bleibt jedoch bestehen und die Hilpoltsteiner können sich auf den traditionellen Weihnachtsmarkt mit vielen Highlights freuen. Kein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein, das ist uns klar. Dennoch wäre es schön, wenn wir eine noch buntere Palette anbieten könnten. Ob Kakao, Tee oder Kaffee oder auch Glühmet und heiße Cocktails - wir freuen uns über Ideen!

Diese Anmeldung garantiert Ihnen noch keinen Standplatz auf dem Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt. Erst mit der schriftlichen Zusage der Stadt Hilpoltstein nach Ablauf der Bewerbungsfrist am 15. Oktober ist der Standplatz gesichert. Die Zuteilung der Standplätze (Hütten, Marktstände und Standflächen) wird gemäß der Vergaberichtlinie zum Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt vorgenommen. Es gelten die Bestimmungen der Marktsatzung zum Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt.

Anmeldeformular für den Hilpoltsteiner Weihnachtsmarkt

*) Pflichtfeld

Kontakt

Frau Mareike Ibinger
Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Erlebe.BayernLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.