Menü

Neuer tierärztlicher Notdienstring in Mittelfranken

weißer Zwergspitz und Schriftzug "Tierärztlicher Notdienst"

05. Juli 2021

Der Tierärztliche Bezirksverband richtet im Juli 2021 einen tierärztlichen Notdienstring an Wochenenden und Feiertagen für ganz Mittelfranken ein.

Da die Zahl an Tierärztlichen Kliniken in der Vergangenheit deutlich zurückging und gleichzeitig die Anzahl an Kleintierpraxen mit festen Sprechtagen gestiegen ist, wurde nun ein tierärztlicher Notdienstring eingerichtet.

Unter https://tierarztnotdienst-mittelfranken.de können die jeweilige diensthabende Tierarztpraxis und deren Erreichbarkeit abgerufen werden.

Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Digitales AmtLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.