Menü

Schöpfungswanderung

Datum: Samstag 04.05.24

Zeit: 14:00 Uhr

Herzliche Einladung an ALLE im Pfarrverband zur Schöpfungswanderung für Familien im Zeller Begegnungspark der Regens Wagner Einrichtung! „Mei is des sche…!“ sagen wir, wenn uns etwas gefällt. Auch Gott geht es so: Stück für Stück entsteht eine gute Welt, „und er sah, dass es gut war!“

Seine Freude an der Welt und an uns Menschen wollen wir nachempfinden auf einer biblischen Schöpfungswanderung. Dabei wird die Geschichte nicht nur erzählt, sondern erlebt. Wir schlüpfen gleichsam rein in Gottes Gedankenwelt, erleben an verschiedenen Stationen mit, was er Tolles vorhat mit der Welt und mit uns.

Auf diesem 1,5 stündigen Weg sehen wir eine Vielzahl von Tieren, Blumen, Kräuter und vieles mehr! Pfarrer Anton Schatz führt uns durch diese Schöpfungswanderung. Bitte bringt Proviant fürs Picknick, passende Kleidung und gute Schuhe mit.

Im Begegnungsspielplatz könnt ihr euch anschließend vergnügen.

Treffpunkt: Pfarrkirche Zell

Beginn: 14.00 Uhr

Info: 09174 1434

Eintrittspreise

Eintritt frei

Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Digitales AmtLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.