Menü

Lucifer

Theater in Hofstetten

Datum: Samstag 01.04.23

31.03.23, 06.04.23, 09.04.23, 14.04.23, 15.04.23

Zeit: 20:00 Uhr

Theatermasken

"Lucifer" ist eine teuflische Komödie in drei Akten von Pascal Eckermann:

Er ist der Herr über alles Böse und Falsche in der Welt: Lucifer, der Teufel, die Schlange, der Menschenfeind. In den Tiefen der Hölle residierend, weidet er sich am Leid der, wie er meint, zunehmend moralfreien, ja gottlosen Menschen. Doch als die Engel ihn verhöhnen und seine Macht anzweifeln, geht er mit ihnen eine Wette ein…

Kartenvorverkauf: 09174/2535.

Info: 09174 2535

Eintrittspreise

9,- €
Ermäßigt: 6,- €
Kartenvorverkauf unter 09174/2535

Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Erlebe.BayernLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.