Menü

European BirdWatch - Vogelbeobachtung am Kauerlacher Weiher

für Familien

Datum: Samstag 01.10.22

Zeit: 17:00 bis 19:00 Uhr

Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet Kinder ab 10 Jahren

LBV

Mit Thomas Rödl von der LBV-Kreisgruppe Roth-Schwabach sind wir heute der Vogelwelt am Kauerlacher Weiher auf der Spur. Wer schon immer einmal wissen wollte, welche Vogelarten sich am Kauerlacher Weiher aufhalten und wie sie zu identifizieren sind, ist hier genau richtig.

Bitte mitbringen: Fernglas und Vogelbestimmungsbuch – sofern vorhanden

Treffpunkt: Südufer des Kauerlacher Weihers, Hilpoltstein

Info: 09174 9773773

Preis

kostenlos
Spende erwünscht!
Keine Anmeldung erforderlich!
LBV
Logo LBV Umweltstation Rothsee
Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Erlebe.BayernLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.