Menü

Boulespielen

Lust auf Bewegung und gute Unterhaltung?

Datum: Dienstag 12.07.22

28.06.2022, 05.07.2022, 19.07.2022, 26.07.2022, 02.08.2022

Zeit: 15:00 Uhr

Boule

Ab Mai startet wieder das wöchentliche Boule-Spielen in Hilpoltstein. Boule, das beliebte Freizeitvergnügen unserer französischen Nachbarn, erfreut sich längst auch bei uns wachsender Beliebtheit.

Gespielt wird auf dem Schotterrasen im Eingangsbereich des AWO-Kompetenzzentrums in der St.-Jakob-Straße in Hilpoltstein. Wer bei diesem unterhaltsamen Gruppenspiel mitmachen möchte, sollte nach Möglichkeit seine eigenen Boule-Kugeln mitbringen. Es sind aber auch einige Sets für diejenigen vorhanden, die das Spiel erst kennlernen möchten. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich; jede und jeder kann mitmachen.

Für Getränke sowie Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Bei schlechtem Wetter entfällt das Spielen.

Das Boule-Spielen wird gemeinsam vom Seniorenbeirat und dem deutsch-französischen Städtepartnerausschuss der Stadt Hilpoltstein in Zusammenarbeit mit dem AWO-Kompetenzzentrum angeboten.

Info: 09174 978-505

Eintrittspreise

Eintritt frei
Anmeldung nicht erforderlich
Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Erlebe.BayernLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.