Menü

Bambini-Lauf - Laufspaß für die Kleinsten

Datum: Donnerstag 30.06.22

Zeit: 18:00 Uhr

Kinder von 3 bis 6 Jahren

bambinilauf_foto-kathrin-blomeier.jpg

Laufspaß für die Kleinsten heißt es zum Challenge-Auftakt in Hilpoltstein schon beim Bambini-Lauf!

Hier können sich die 3- bis 6-jährigen Sportler*innen in der Stadt bereits in jungen Jahren üben, um später für den großen Challenge fit zu sein. Trotz allem kindlichen Ehrgeiz steht hier aber der Spaß im Vordergrund: Dabei sein ist alles! Wichtig ist also einzig die Freude am Laufen und an der Bewegung. Am Ziel gibt es für jedes Kind eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Kostenfreie Getränke für die kleinen Läufer*innen spendiert die Pyraser Landbrauerei.

Am Bambini-Lauf können alle Kinder der genannten Altersgruppen kostenlos teilnehmen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Der Startschuss fällt um 18:00 Uhr vor dem Rathaus. Die Strecke führt über die Marktstraße in Richtung Döderleinsturm und wieder zurück und ist etwa 150 Meter lang. Beide Altersgruppen laufen dieselbe Strecke.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem La Carrera TriTeam Rothsee und dem TEAMCHALLENGE statt.

Info: 09174 978-505 Weitere Informationen

Eintrittspreise

Eintritt frei

Durchführung

La Carrera TriTeam Rothsee 09 e.V.

Herr Matthias Seitz

Flurstraße 17

91161 Hilpoltstein

0175 1659766 E-Mail Website Karte

Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Erlebe.BayernLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.