Menü

Bilderwettbewerb – “Gestalte dein Ferienprogrammposter”

Wir möchten, dass Du uns ein Bild für das Plakat und den Flyer des Ferienprogrammes entwirfst!

design-ohne-titel.png

Alles ist erlaubt:

Handgemalt, am Computer gemacht oder ein Foto, das vielleicht auch digital mit Effekten bearbeitet wurde – oder vielleicht sogar alles. Das Motiv sollte allerdings zum Ferienprogramm passen und Vorfreude auf die Ferien wecken.

Von allen Einsendungen werden dann die besten ausgewählt. Mit Deiner Einsendung erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Dein Motiv für die Werbung des Jugendreferates Hilpoltstein benutzen, und auf der Website der Stadt Hilpoltstein und der Feripro-Website veröffentlichen.

Der Gewinner findet sein Bild dann im Sommer auf Plakaten und Flyern des Ferienprogrammes überall im Stadtgebiet wieder!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch noch etwas!

Die ersten drei Plätze erhalten ein Guthaben, das dazu benutzt werden kann, gebuchte Veranstaltungen des Ferien- und Jahresprogrammes zu „bezahlen“:

  1. Platz:  50,- Euro
  2. Platz:  35,- Euro
  3. Platz:  15,- Euro

Einsendeschluss ist der 29.05.2022 23:59 Uhr!

Die Gewinner werden bis zum 05. Juni 2022 benachrichtigt.

Viel Spaß und Viel Glück!

Euer Jugendreferat

Informationen und Teilnahmebedingungen

Bildrechte – Nutzungsvertrag "Gestalte dein Ferienprogrammposter"
zwischen
(Lizenznehmer)
Stadt Hilpoltstein Jugendreferat I Kirchenstraße 11, 91161 Hilpoltstein
Mail: jugendreferat@hilpoltstein.de I Tel.: 09174/978 108. Web: www.hilpoltstein.de
und
(Urheber)

Je Datei max. 20,0 MB
Erlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png
Je Datei max. 20,0 MB
Erlaubte Dateierweiterungen: jpg, jpeg, png
*) Pflichtfeld

Kontakt

Herr Sven Brand
Logo Metropolregion NürnbergLogo Tourismusverband FrankenLogo Landkreis RothLogo Fränkisches SeenlandLogo Erlebe.BayernLogo Fairtrade Stadt HilpoltsteinLogo Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Kommunen in Bayern e.V.