Rock hinter der Burg

rohibu-plakat.jpg

Rock hinter der Burg - 15 Jahre

Seit 2003, wird nun schon am letzten Samstag im August der Burganger in Hilpoltstein gerockt.

Der Gewinner des Jugendkulturpreises 2017 kehrt auch im Jahr 2018 wieder an seinen alt eingesessenen Stammplatz hinter der Burg ein um euch mit handgemachter Rock-Musik zu versorgen! Bereits zum 15. Mal spielen dort nun schon Livebands vor toller Kulisse und führen so die langjährige Tradition fort.

Eine rockige Open-Air Nacht für jede Altersklasse, die der Kulisse wieder einmal alle Ehren machen wird - und das auch noch Eintritt frei!

Line-Up:

Sarah Dorner & Band (Jugendkulturpreisträger 2018)

KleinstadtEcho

Mobhead

ZULU

Natürlich ist es fast schon zur Tradition geworden, dass wir jedes Jahr noch eines drauflegen - also wird auch zum Jubiläum wieder einiges geboten sein! Unsere gläserne Lostrommel (Teilnahme an der Tombola ist nur mit Eintritt Frei - Karte möglich) steht auch in diesem Jahr wieder für euch bereit.

Kontaktadresse für Bands und Interessierte:
rock@hilpoltstein.de

Datum: 25.08.18
Zeit: 19:00 bis 00:00 Uhr
Treffpunkt hinter der Burg
Infotelefon: 09174 978-108

Eintrittspreise

Eintritt frei
Burg Hilpoltstein
Maria-Dorothea-Straße 7
91161 Hilpoltstein
Tel.: 09174 978-505

Veranstalter

Jugendtreff Hilpoltstein
Kirchenstraße 11
91161 Hilpoltstein
Tel.: 09174 978-109
Loading...