Musikwerk Hilpoltstein

In Hilpoltstein gibt es einen Musikübungsraum für Jugendliche bzw. junge Erwachsene – das MUSIKWERK in der Hilpoltsteiner Badstraße gegenüber vom Freibad, welches vom AK Jugend der Stadt Hilpoltstein zusammen mit den Jugendreferenten der Stadt Hilpoltstein auf den Weg gebracht wurde. Der Wunsch nach einem Bandproberaum stand immer wieder in der Jugendumfrage „Tell US“.

BAND SUCHT MUSIKER:

Das Musikwerk hatte am 30.01.16 seine Aktion "MUSIKER SUCHT BAND" mit prima Resonanz.

Seit Ihr eine Nachwuchsband, der noch ein Instrument fehlt? Meldet euch im Jugendreferat - wir haben Adressen von Nachwuchsmusikern - darunter

SCHLAGZEUGER MIT MEHRJÄHRIGER ERFAHRUNG

GITARRISTEN und BASSISTEN!

Im Jahr 2013 wurde im alten Blockheizkraftwerk der Stadt Hilpoltstein ein Musikübungsraum geschaffen und ist mittlerweile gut ausgestattet. Am Schallschutz wurde nachgebessert und es stehen ein Mischpult und ein Schlagzeug zur Verfügung.

Zur Zeit haben wir noch folgende Tage frei: Di, Do, Fr

Musiker, die gerne Spielen würden, aber noch in keiner Band sind, könen sich auch gerne bei uns melden! Vieleicht finden sich so ein paar zu einer neuen Band, die dann im Musikwerk proben kann!

Das Musikwerk kann immer für einen festen Tag in der Woche für derzeit 50 Euro im Monat gebucht werden. Die Vertragslaufzeit läuft 6 Monate. Die Einnahmen werden zweckgebunden für den Unterhalt oder Anschaffungen fürs Musikwerk verwendet.

Anfragen für Musiker, Musikgruppen bzw. Bands an:

Sven Brand, Marktstr. 4, Hilpoltstein

jugendreferat@hilpoltstein.de

musikwerk-aussen.jpgmusikwerk-innen.jpg

Öffnungszeiten

Interessierte Bands wenden sich per Email oder telefonisch an die Hilpoltsteiner Jugendreferenten.

Musikwerk
Badstraße 6 a
91161 Hilpoltstein

Info-Adresse

Stadt Hilpoltstein, Jugendreferat
Marktstraße 4
91161 Hilpoltstein
Tel.: 09174 978-108
Loading...