Jugendumfrage Jugend- & Skaterplatz

Der Jugendplatz in der Badstraße steht allen Jugendlichen zur Verfügung: Basketballplatz, Fußballplatz, Boulderwand und Unterstellhaus. Bald kommt der Sakterplatz des TV Hilpoltstein hinzu. Wollt Ihr die geplante modernisierung mitgestalten? Dann macht mit bei unserer Umfrage!

Der Jugendplatz war ein Wunsch von Jugendlichen und wurde zusammen mit einer Projektgruppe von Jugendlichen im Jahr 2004 initiiert. Die Jugendlichen haben den Jugendplatz geplant und fleissig Spenden gesammelt. Zusammen mit Leader+ wurde das Projekt realisiert und steht heute allen Jugendlichen zur Verfügung.

Im Winter 2017 hat der Stadtrat beschlossen, die Sakteranlage des TV Hilpoltstein zu übernehmen, welche direkt an den Jugendplatz anschließt.

Nun soll ein nachhaltiges Gesammtkonzept zur Integration und Modernisierung der beiden Anlagen ertellt werden. Um Bedarf und Bedürfnisse bei den Jugendlichen von Hilpoltstein festzustellen, findet vom 14.05. bis 11.06. 2018 eine online Jugendumfrage statt. Das Ergebniss soll als Planungsgrundlage dienen.

Hier geht es zur Umfrage:

Befragung Jugend- und Skaterplatz

Hier gehts zum Fragenbogen

TV Sportanlage
Badstraße 10
91161 Hilpoltstein

Info-Adresse

Stadt Hilpoltstein, Jugendreferat
Marktstraße 4
91161 Hilpoltstein
Tel.: 09174 978-108
Loading...